Informationen für den nächsten Urlaub am Plattensee

Damit die Reise zum schönsten Binnengewässer Europas zu einen unvergesslichen Erlebnis wird, kann man sich unter http://www.plattensee-blog.de über alles Wissenswerte zum Balaton informieren.
Aktuelle Infos zur Anreise mit dem Auto, dem Flugzeug oder der Bahn sowie eine Auswahl empfohlener Anbieter von Ferienunterkünften sind hier zu finden. So bleibt man vor unliebsamen Überraschungen mit dem gebuchten Ferienhaus, Ferienwohnung oder Pension verschont.

Die beliebtesten Orte am Plattensee (u.a. Siofok, Tihany, Balatonlelle) werden ebenso vorgestellt wie die reizvolle Landschaft rund um den See.
Erholungssuchenden werden Informationen zu den Thermalbädern im Nordwesten des Balaton gegeben. Auf kulturelle und sportliche Events wird ausführlich hingewiesen.

SONSTIGES

In Zusammenarbeit mit CasinoToplists

1 comment to Informationen für den nächsten Urlaub am Plattensee

  • Reise_Dietmund

    Sehr schöner Post. Unser Sommerurlaub soll dieses mal wirklich unvergesslich werden. Ich fliege mit meinem Freund 2011 auf die Kanaren. Mein unvergesslichster Urlaub war bis jetzt im Jahr 2005 in Laos, es war wirklich wunderbar. Urlaubsreife Grüße