Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(5)
(5) Richard
Sa, 21 Juli 2012 18:52:14 +0200
url  email

Seit unserem Surfkurs ist zwar schon wieder einige Zeit vergangen, ich erinnere mich aber noch gerne daran zurück.

Viele Grüße von Richard

(4) Timo
Mi, 8 Februar 2012 15:14:25 +0100
url  email

Hallo, trotz tierischem Muskelkater war´s ein toller 2-tägiger Surfkurs mit echt netten Leuten! Werde gern wieder vorbeischauen und hoffe dann auf Anfängerwind :) Ein Dankeschön auch an dein Team!

Grüße

(3) Nora Barta
Mi, 7 Juli 2010 09:45:59 +0200
email

Hallo Sail&Surf! Ich wollte nur sagen, dass ich am Neusiedler See (Fertő-tó) gesurft bin. Es gab sehr starker Wind – mindestens für mich :) , aber es war sehr gut, und ich konnte alles üben was ich gelernt habe. Es war super! Tschüss, Nóra

(2) Nora Barta & Gabriella Goda
So, 27 Juni 2010 23:02:10 +0200
email

A vizen úgy látszik gyorsabban telik az idő, mert észre sem vettük, és már vége is a tanfolyamnak. Igéretünkhöz hűen megtanultuk a felkrajcolást, bár még van min javitani, úgyhogy biztos visszatérünk még Tihanyba! Köszönjük a Sail & Surf csapatának ezt a kellemes 4 napot! Gabi és Nóri
----------------------------------------------------
Es scheint so, dass auf dem Wasser die Zeit schneller vorbei laeuft: es ist bereits Ende des Kurses, aber wir haben viel gelernt. Es bleibt immer etwas zu lernen, also wir kehren unbedingt nach Tihany zurück. Wir sind dankbar für das Team von Surf & Sail für diese 4 tolle Tagen! Nora und Gabi


(1) Nora Barta & Gabriella Goda
Sa, 26 Juni 2010 17:45:59 +0200
email

Pár napja még azt sem tudtuk mi fán terem a szörfözés, de hála Ákosnak, kedves és türelmes oktatónknak, ma már szeltük a vizeket, sőt azt is tudjuk mi a bum, merről fúj a szél, és 2 kötél végét is össze tudjuk kötni :) Már alig várjuk a holnapot, mert "felkrajcolás" nélkül most már biztos nem megyünk haza!
-------------------------------------------
Vor ein paar Tagen wussten wir nicht einmal wie man surft, aber dank Akos, unser geduldiger Lehrer, können wir heute fest am Surf bleiben, wissen wir woher es weht, und kennen wir schon ein paar Knoten. Wir freuen uns schon über den naechsten Tag, weil wir noch einige Sachen lernen müssen.

Wir haben kein gutes Wetter, aber bei Wind und Wetter, wir surfen sicherlich! :)