Die Folgen eines Segelkurses…..

Hallo Andreas,

im Sommer habe ich deinen Segelkurs besucht und das Segelvirus hat mich infiziert :-)
Ein paar Mal haben wir uns ein Boot geliehen und nun haben wir uns selbst eins zugelegt.
Das Boot liegt am Steinberger See beim Segeltreff Müller. Das ist zwar ca. 80 km entfernt, aber schnell über die Autobahn zu erreichen.
Die Phönix ist ein nettes kleines, anfängertaugliches Kielboot.Natürlich müssen wir noch viel üben und lernen, aber das macht mit dem eigenen Boot erst richtig Spaß.
Einen Elektromotor zum „ein- und ausparken“ haben wir uns auch noch zugelegt.

Schöne Grüße aus Steinach in Niederbayern
Gerd & Birgit

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>